… und es ist noch nicht zu Ende

Das Jahr 2018 läuft langsam aus. Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen:
 
Getreu dem Motto “lebe, leide, lache!” haben wir in diesem Jahr viele interessante Aquarien-Projekte realisieren können. Alles war dabei: von den 240 Liter-Becken mit auf Gehrung geschnittenen Kanten und aufwendigem Facettenschliff für puristische Aquascaper, bis hin zum 3.000 Liter Poolbecken als dezenter Eye-Catcher für eine größere Großraumwohnung.
 
Wir haben unsere Aquarien und Aquarienkombinationen in über 26 Länder verschickt sowie neue Kunden aus entfernten Teilen des Kontinents und darüber hinaus für westaquaristik gewinnen können. Am weitesten reiste in diesem Jahr eine Aquarienkombination mit 2.000 Liter Beckenvolumen: über 9.100 Kilometer Luftlinie von Stolberg Rhld. bis zur Westküste der USA. 
 
Insgesamt haben wir 7.800 Quadratmeter Glas verarbeitet, 11,5 Kilometer Silikonnähte gezogen und ähnlich viele Einlass-/ Auslass-Löcher gebohrt, wie in einem gigantischen Laib Emmentaler-Käse.
 
Es war ein gutes Jahr für uns: zwei neue Kollegen sind zu uns ins Team gestossen, wir haben unsere Fertigungsanlagen erweitert und modernisiert und neue Services im Bereich Glasbearbeitung bei unseren Kunden etablieren können. 
 
Für 2019 wünschen wir uns Unmengen an kreativen Impulsen und viele spannende Projekte, damit wir diese auch umzusetzen können sowie lauter nette Menschen um uns herum! 
 
 
Euch allen eine besinnliche Zeit und eine frohe Weihnacht!
 
 
 
PS & zu Eurer Info:  Noch keine Weihnachtsgeschenke? Wieso nicht zu Weihnachten eine exklusive westaquaristik Aquarienkombination verschenken (oder selber schenken)? Wir bieten für kurz-entschlossene Aquarianer einen Aqua-to-go-Service auf ausgewählte Aquarien bis zum Mittag des 24. Dezember 2018 an (wir sind zwischen den Tagen und zur Jahreswende – bis auf die Feiertage – ohne Urlaubs-Unterbrechung für Euch erreichbar)

Pin It on Pinterest